www.whiskykanzler.de

 

Raritätenkabinett - Eigenabfüllungen - Laphroaig Lounge - Ich über mich - Impressum - Home

Laphroaig Lounge

Die Laphroaig Lounge wurde vor einigen Jahren in Zusammenarbeit mit dem deutschen Importeur für Laphroaig ins Leben gerufen. Dort wurden unter anderem der Laphroaig 1991 for Germany, der Laphroaig 30y, der Laphroaig 32y und der "Lore" offiziell vorgestellt.
Nach dem Umzug von Wein & Whisky in die Hedwigstraße 2 in Berlin-Friedenau wurde die Lounge etwas verkleinert und wird in Zukunft wieder mehr genutzt werden. Die Lounge ist jedoch nicht öffentlich zugänglich, da ich nicht ständig im Laden anwesend bin.
Tastings werden angekündigt und in kleiner Runde stattfinden. Zur Zeit sind über 100 verschiedene Laphroaig offen und können auf den Messen verkostet werden, auf denen ich ausstelle. Eine Übericht befindet sich auf der Startseite.

Fotos der "neuen" Lounge folgen in Kürze.